AKTUELLES

Auf geht es in ein neues Jahr 2021!

Mit viel Schwung und Elan geht es nun an die vielen neuen Projekte, die trotz oder auch wegen der aktuellen C.-Krise auf meinem Schreibtisch landen. Der Schwerpunkt liegt weiter auf der Innenraumgestaltung und die gute Zusammenarbeit mit Tischlern und regionalen Handwerkern und Raumgestaltern wird sich sicher vertiefen. Zunehmend realisiert RaumKonzept Scholz mit Partnern Projekte in der Altbausanierung, Modernisierung und Umbau von bestehenden Gebäuden.

Ich freue mich sehr darüber, so zu einer Wiedernutzung des Bestandes beitragen zu können, denn das ist gelebte Nachhaltigkeit! Für ein Umbegindehaus in der sächsichen Schweiz wurden Nutzungskonzepte entwickelt, für ein Fachwerkhaus in der Lausitz liegen Pläne auf meinem Tisch. In Dresden Kaditz wird ein Haus für eine große Familie umgebaut und ich bin sehr gespannt auf die fertiggestellte Wohnung in einem WBS 70 Block. Bilder in Kürze hier.

Merken

Merken