AKTUELLES

Es läuft! Viele schöne Räume, private und gewerbliche, bekommen ein neues Gesicht. Es ist immer wieder toll mit ganz verschiedenen Auftraggebern zusammen zu arbeiten, auch die Ergebnisse sind ganz unterschiedlich – eben individuell.

Die neuen Räume der  ergotherapeutischen Praxis „Menschenwerk“ in Zschertnitz sind fertig! Es sind tolle Räume entstanden, die zum Heilen anregen sollen. Ein großes Wandbild im Yogaraum lädt zum Gedankenreisen in die Natur ein; schöne Holzmöbel sind durch die Tischlerei „Dein Holzgeist“ entstanden – wie beipsielsweise der Tresen mit geschwungener Auflage in Esche.

Verschiedene passgenaue Holzeinbauten werden in Dresden-Klotzsche für ein Einfamilienhaus gefertigt wie Dachgeschossschränke und Einbaumöbel unter einer Treppe. Aber auch kleinere Projekte wie die Planung eines Hochbetts beschäftigen mich. Wunderschöne Tapeten habe ich für die Neugestaltung einer Wohnung in DD-Johannstadt bei Tapeten & Uhren gefunden, das Geschäft auf der Könneritzstraße 7 ist jeden Besuch wert!

 

Merken

Merken