KUNDENBEWERTUNGEN

Alle Bewertungen können Sie auch auf der Houzz-Seite einsehen: www.houzz.de/experten/innenarchitekten/raumkonzept-scholz

Neugestaltung Einfamilienhaus in Freiberg, November 2019

„Es hat rundherum alles super geklappt. Alle unsere Vorgaben und Wünsche wurden berücksichtigt und in einem sehr stimmigen Konzept umgesetzt. Die Kommunikation war stets sehr freundlich, kompetent und prompt. Wir können Frau Scholz zu 100% weiterempfehlen.“

Einbauschränke und Neugestaltung einiger Räume im Dresdner Norden, Juni 2019

„Rundum gute Erfahrungen haben wir mit der Architektin Judith Scholz (in Firma: Raumkonzept Scholz) beim Um-und Ausbau und bei der Innenraumgestaltung unseres Hauses gemacht. So haben wir sie erlebt: Eine gute Zuhörerin, die auf unsere Wünsche eingeht und sie zu konkreter Gestalt weiterentwickelt, dabei verschiedene Varianten durchdenkt, plant, visualisiert, vorstellt und intensiv mit uns die technischen, gestalterischen und finanziellen Vor- und Nachteile diskutiert, das große Ganze sieht ohne dabei pfiffige Details und die Freude an ihnen zu vernachlässigen; eine Frau, die souverän mit Handwerkern und Dienstleistern verhandelt. Der Kompetenz von Frau Scholz verdanken wir individuelle, ganz auf uns zugeschnittene Lösungen für unser Haus, mit denen wir sehr zufrieden sind, und ihre besonnene Art hat viel Ruhe in unser Umbau-Chaos gebracht. Fazit: Ohne jede Einschränkung empfehlenswert!“

Neue ergotherapeutische Praxis in Dresden-Zschertnitz, Januar 2019

„Aus kahlen Büroräumen konzipierte RaumKonzept Scholz meine ergotherapeutische Praxis. Von einer effizienten Nutzungsplanung, über Farb- und Einrichtungskonzepte wurde ich hervorragend betreut. Ich schätzte die individuelle, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es war ein gemeinsam sich entwickelnder Prozess, bei dem die hochwertig geschmackvolle Einrichtung bis ins kleinste Detail zusammen ausgesucht wurde. Die Zufriedenheit des Kunden liegt Frau Scholz sehr am Herzen. Nun habe ich lebendige Räume, in denen es sich wohlfühlend arbeiten lässt. Es ist allumfassend nur weiter zu empfehlen und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung das Unternehmen beauftragt zu haben.“